Listenplatz 20
Alter: 41, Jahrgang 1984
Familienstand: ledig
Beruf: Lifestyle und Project Manager
Interessengebiete: Senioren, Gewerbe
Hobby: Reisen
Über Jessica
Geboren und aufgewachsen in Feldkirchen, ist sie seit 2018 wieder
zurück in ihrer Heimat.
Nach ihrem Studium als Event- und Fremdsprachen-Assistentin trieb es sie alsbald nach Mexiko, wo sie für fast 10 Jahre als Sales- und Marketing-Manager eines Reiseveranstalters gearbeitet hat. Um ihre eigene Sprache nicht zu verlieren, war sie nebenbei noch als Deutsch- und Englischlehrerin für Kinder und Erwachsene tätig.
Im Anschluss ging sie nach Großbritannien und arbeitete als Operational Manager für den privaten Concierge-Sektor eines größeren Unternehmens.
Als sich die Möglichkeit auftat, eine interessante Stelle in München zu erhalten, hat Jessica sofort zugegriffen, um wieder näher bei ihrer Familie zu sein.
Während ihrer Zeit im Ausland hat sie gelernt, wie wichtig es ist, generationenübergreifend zu arbeiten, sich zu verständigen und voneinander zu lernen, um eine Gesellschaft voranzutreiben und zu entwickeln. Gern möchte sie all ihre gesammelten Erfahrungen und ihr Wissen nutzen, um Feldkirchen voranzutreiben und zu entwickeln.
Sie steht für die Verbesserung/Modernisierung der Seniorenangebote und die Weiterentwicklung des Ortes, um diesen attraktiver für Privatpersonen und Firmen zu gestalten.