Vorstand

Vorsitz

Christian Wilhelm

Jahrgang 1989
Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder Beruf: Dipl.-Ingenieur der Fahrzeugtechnik, SE Teamleiter

Aktivitäten und Mitgliedschaften:
Gemeinderatsmitglied in Feldkirchen,
Fraktionsvorsitzender der SPD in Feldkirchen,
Vorstandsmitglied des Kreisjugendring München Land,
Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen,
Bayerisches Rotes Kreuz,
Gartenbauverein Feldkirchen e. V.

Interessengebiete: Die Zukunft Feldkirchens

Hobbys: Fußballspielen, Rennradfahren, Skifahren, Kochen

Über Christian:

Ich lebe seit über 15 Jahren in Feldkirchen und bin seit Anfang 2017 Mitglied im Gemeinderat. Hier habe ich den Fraktionsvorsitz Ende 2017 übernommen und setze mich vor allem für ein gerechtes Feldkirchen ein. Meine Herzensthemen sind: Kinderbetreuung und Schule, Bau, Verkehr und Umwelt, Jugend und Soziales.

E-Mail: christian.wilhelm@spd-feldkirchen.de

Fritjoff Gehrke

Stellvertretender Vorsitzender

Ich bin seit dem Februar 2018 in der SPD und möchte mich für die Belange der jungen Familien und der neuen Bürger in unserem Feldkirchen einsetzen.

E-Mail: fritjoff.gehrke@spd-feldkirchen.de

Rolf Arendt

Stellvertretender Vorsitzender

Sonderfunktionen

Helmut Kreitmayer

Kassier

Ich bin seit dem 29.03.1969 SPD-Mitglied und hatte, bzw. habe folgende Funktionen im Ortsverein: Kassier von 1969 bis 1973, Schriftführer von 1973 bis 1978 und erneut Kassier seit 1997.

André Schmidt

Schriftführer

E-Mail: andre.schmidt@spd-feldkirchen.de

Beisitzer

Dietrich Heyne