Traditioneller Neujahrsempfang SPD Feldkirchen 2019

11. März 2019

Die Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins trafen sich dieses Jahr zum traditionellen Neujahrsempfang in der Sportgaststätte in Feldkirchen. Die anwesenden Gäste konnten in entspannter und fröhlicher Runde bei gutem griechischen Essen das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

In seiner Neujahrsansprache berichtete SPD Ortsvorsitzender Franz Reinheimer von den durch die SPD im letzten Jahr angestoßenen und durchgeführten Projekte sowie den Erfolgen der SPD-Fraktion in Gemeinderat und Ortsverein. Dank der SPD Anträge durch den Fraktionsvorsitzenden Christian Wilhelm, konnte auch im vergangenen Jahr allen Feldkirchner Kindern ein Betreuungsplatz zur Verfügung gestellt werden. Außerdem wurde eine Lärmemissionsmessung beschlossen, um zukünftig verbesserte Lärmschutzmaßen für die Feldkirchner Bürger durchsetzen zu können.

Bürgermeister van der Weck bedankte sich anschließend bei den anwesenden Gästen für das eingebrachte Engagement und die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr. Als besonderes Highlight konnte unser Ortsvereinsvorsitzender Franz Reinheimer drei besondere Ehrungen vornehmen und für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft Urkunden und Ehrennadeln in Gold an Werner Hartl, Dietrich Heyne und Helmut Kreitmayer verleihen.