SPD-Kinderfasching in Feldkirchen

10. Februar 2020

Jährlicher SPD Kinderfasching Feldkirchen

Der diesjährige Kinderfasching der SPD Feldkirchen zog wie jedes Jahr zahlreiche große und kleine maskierte Besucher an. Über 150 Personen drängten sich in das Ludwig-Glöckl-Haus. Vor allem die Kinder kamen bei vielerlei Faschingsspielen wieder voll auf ihre Kosten. Als Belohnung für ihre Teilnahme gab es Süßigkeiten und kleine Preise. Auch dieses Jahr begeisterte Clown Pippo mit seinen Späßen alle Anwesenden. Der DJ, in diesem Jahr Hendrik Feuerstein, legte Partymusik für die Kleinen auf. Unser Bürgermeisterkandidat Christian Wilhelm war – als Pilot verkleidet – selbstverständlich auch dabei. In der Rolle des Animateurs wurde er von Katharina Funk, Verena Claudi-Weissig, Andrea Tandel und vielen anderen unterstützt. Natürlich wurde auch mit Krapfen, selbstgebackenen Kuchen, herzhaften Wienern und einer großen Auswahl an Getränken für das leibliche Wohl aller anwesenden Gäste gesorgt. Am Ende gingen die kleinen wie die großen Besucher zufrieden nach Hause. Aufgrund des großen Andrangs wird überlegt, die Veranstaltung in Zukunft in größere Räumlichkeiten zu verlegen.