SPD-Feldkirchen unterstützt die Impfkampagne der Bundesregierung

31. Januar 2021

Impfbild

Liebe Feldkirchner Bürgerinnen und Bürger,

die SPD-Feldkirchen unterstützt die Impfkampagne der Bundesregierung und hofft in diesem Sinne auf eine breite Impfbeteiligung unserer Einwohner.

Das Landratsamt stellt auf seiner Homepage detaillierte Informationen zur Impfanmeldung und zu häufig gestellten Fragen zur Verfügung.

Bitte informieren Sie sich über die beiden Links:

Impfzentren im Landkreis - Bürger von Feldkirchen werden i. d. R. in Haar geimpft.

Informationen rund um die Impfung - Die Seite des Bundesministeriums für Gesundheit.

Berechtigungsscheine für 6 FFP2 Masken werden von der Bundesregierung verschickt und können mit einer Eigenbeteiligung von 2,00 € bei der Apotheke abgeholt werden.

Gemeinsam durch Hilfsbereitschaft und Zuversicht, werden wir diese für alle belastende Zeit überstehen!

Bleiben Sie gesund,

Ihr SPD-Ortsverein