SPD Feldkirchen beendet Straßenwahlkampf

12. März 2020

Hinweis

Aus aktuellem Anlass sagen wir, die SPD Feldkirchen, alle Infostände ab. Wir möchten uns bei Ihnen für die vielen tollen Gespräche und die kontroversen Diskussionen bedanken.

Wenn Sie aktuell noch offene Fragen haben, können Sie Christian Wilhelm gerne auf der unten stehenden Handynummer anrufen oder kommen Sie morgen Abend um 20:00 Uhr zu unserer Facebook live Schaltung. Hier können Sie sich gerne noch letzte Informationen von unserem Bürgermeisterkandidaten persönlich holen.

Auch unser Infostand mit Überraschungsgast MdL Natascha Kohnen am Samstag wird nicht stattfinden.

Sie haben auch die Möglichkeit unseren Bürgermeisterkandidaten Christian Wilhelm persönlich per Telefon oder Mail zu erreichen:

TEL.: +49 157 306 880 92
Mail: wilhelm2020@spd-feldkirchen.de

Falls Sie nicht ins Wahllokal gehen möchten, aber gerne wählen wollen, können Sie noch bis Freitag 15 Uhr Ihre Briefwahlunterlagen abholen.