Neujahrsempfang 2024 der SPD Feldkirchen

31. Januar 2024

Neujahrsempfang SPD Feldkirchen
v.l.n.r. Alt-Bürgermeister Werner van der Weck, Thorsten Guhlke, Annelie van der Weck, Karl-Heinz Schmidt, Rolf Arendt, Franz Reinheimer, André Schmidt und UB-Vorstand Korbinian Rüger

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden unter anderem Thorsten Guhlke und André Schmidt für jeweils 25 Jahre und Hendrik Feuerstein und Rolf Arendt für jeweils 10 Jahre ausgezeichnet.

In den inspirierenden Ansprachen betonten Christian Wilhelm (Vorstand SPD Feldkirchen) und auch Korbinian Rüger (Vorstand SPD München Land) die grundlegenden Werte der SPD: Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit. „Wir sind fest entschlossen, uns für eine gerechtere Gesellschaft einzusetzen und die Bedürfnisse unserer Gemeinschaft zu vertreten. Gleichzeitig setzen wir uns entschieden gegen Rechtsextremismus ein und bekennen uns klar zur Demokratie. Zusammen können wir Zeichen setzen und unsere Stimme für eine offene und demokratische Gesellschaft erheben!“

Du möchtest dich ebenfalls für diese Werte einsetzen? Werde jetzt Mitglied und gestalte mit uns die Zukunft!