Kinderfasching der SPD Feldkirchen ein großer Erfolg!

14. Februar 2024

Pipo der Clown

Am Faschingsdienstag veranstaltete die SPD Feldkirchen einen unterhaltsamen Kinderfasching im “Bürgercafé”. Clown Pipo garantierte wie immer Lacher und gute Laune bei den kleinen Gästen, während zahlreiche Spiele für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten. Die leckeren Kuchen fanden reißenden Absatz, doch leider war der Andrang so groß, dass das Bürgercafé schnell an seine Kapazitätsgrenzen stieß und ein paar Familien keinen Platz mehr fanden.

Aufgrund des großen Erfolgs und der begrenzten Raumkapazitäten plant die SPD Feldkirchen für das kommende Jahr den Kinderfasching in der Mehrzweckhalle zu veranstalten. Hierfür werden jedoch noch mehr Helfer benötigt, um das Event reibungslos zu organisieren und durchzuführen. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich bei der SPD Feldkirchen zu melden und beim nächsten Kinderfasching mitzuwirken.