Jährlicher SPD Kinderfasching Feldkirchen

11. März 2019

Der diesjährige Kinderfasching der SPD Feldkirchen zog wie jedes Jahr zahlreiche große und kleine maskierte Besucher an. Vor allem die Feldkirchner Kinder kamen wieder bei vielerlei Faschingsspielen voll auf ihre Kosten. Neben Süßigkeiten und kleinen Preisen, konnten sie sich auch dieses Jahr über den Besuch von Clown Pippo freuen, der mit seinen Späßen alle anwesenden begeisterte. Am DJ Pult wurde Bürgermeister Werner van der Weck von unserem Bürgermeisterkandidaten Christian Wilhelm abgelöst, der auch hier sein Können unter Beweis stellen konnte. Natürlich wurde auch mit Krapfen, selbstgebackenen Kuchen, herzhaften Wienern und einer großen Auswahl an Getränken für das leibliche Wohl aller anwesenden Gäste gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und ihren Eltern für einen schönen närrischen Nachmittag!