Große Online-Ostereier-Suche mit der SPD Feldkirchen

19. April 2020

Ostern-header

Über 30 Kinder haben an unserer Osteraktion teilgenommen. Die Gewinne wurden die letzten Tage von unseren fleißigen Helfern verteilt. Nachdem bei uns keiner leer ausgeht, hat jedes teilnehmende Kind eine Überraschungstüte mit leckerem Inhalt bekommen.
Insgesamt waren 79 Eier auf den Suchbildern versteckt. Eine schwierige Aufgabe alle zu finden.
Zwei junge Teilnehmer/innen haben trotzdem alle gefunden. Hierfür gab es auch einen Extrapreis!

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer alternativen Osteraktion.

Hier nochmals die Bilder zum Nachzählen.

Ostern-1
Bild Nummer 1: Hier war der Osterhase am Rathaus unterwegs.
Ostern-2
Nummer 2: In der Wiese liegen auch noch Eier
Ostern-3
Nummer 3: Was sind die Lieblingsblumen des Osterhasen? Klar, Osterglocken! Die Katze bewacht das Eier-Nest
Ostern-4
Nummer 4: Als Kunstliebhaber hat der Osterhase auch hier etwas versteckt.
Ostern-5
Nummer 5: Im bunten Stiefmütterchenbeet sind die Eier besonders schwer zu finden.
Ostern-6
Nummer 6: Welchem Tier mag dieser Fußabdruck gehören? Auch hier ließen sich Eier gut verstecken.
Ostern-7
Nummer 7: Die Hecke hängt auch voller Eier.

ostern@spd-feldkirchen.de bis 13.04.2020