Generationenwechsel bei der Feldkirchner SPD

19. Mai 2023

Neuer Vorstand

Der SPD Ortsverein Feldkirchen traf sich zu seiner turnusgemäßen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Der langjährige Vorsitzende, Franz Reinheimer, trat nicht mehr an, um das Amt in jüngere Hände zu übergeben. Der neue Vorsitzende ist nun Christian Wilhelm (33, links im Bild), der sich über die Unterstützung des ebenfalls neu gewählten 2. Vorsitzenden, Fritjoff Gehrke (43, rechts im Bild), freuen darf. Das junge Team wurde mit deutlicher Stimmenmehrheit gewählt. Der bereits bei der letzten Kommunalwahl angestrebte Generationenwechsel wurde nun auch im SPD Ortsverein Feldkirchen erfolgreich in die Tat umgesetzt.

Wir danken Franz für seine jahrzehntelange engagierte Arbeit.

Außerdem wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Rolf Arendt, André Schmidt, Dietrich Heyne und Helmut Kreitmayer wiedergewählt.