Fasching der SPD Felkirchen

18. Februar 2023

Kinderfasching

Erstmalig seit Ausbruch der Pandemie fand wieder der traditionelle Kinderfasching der SPD Feldkirchen statt. Vor allem die Kinder kamen bei vielerlei Faschingsspielen wieder voll auf ihre Kosten. Als Belohnung für ihre Teilnahme gab es Süßigkeiten und kleine Preise. Erstmalig trat Zauberer Johannes auf, der vor allem mit den vielen Luftballontieren die Kinder verzauberte. Der DJ, in diesem Jahr Hendrik Feuerstein, legte Partymusik für die Kleinen auf. Unser Animationsteam mit Christian Wilhelm, Katharina Funk, Verena Claudi-Weissig, und vielen weiteren heizten den Kindern ein und motivierten zum Mittanzen. Natürlich wurde auch mit Krapfen, selbstgebackenem Kuchen, herzhaften Wienern und einer großen Auswahl an Getränken für das leibliche Wohl aller anwesenden Gäste gesorgt. Am Ende gingen die kleinen wie die großen Besucher zufrieden nach Hause. „Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr“ sagte Wilhelm nach der Veranstaltung und dankte allen Helferinnen und Helfern.