Erste Info-Radltour durch Feldkirchen

06. Oktober 2019

Radltour 1

Unsere erste Radltour mit Feldkirchener Bürgern verlief sehr erfolgreich. Trotz Nieselregen und herbstlichen Temperaturen fanden sich am So. den 06. Oktober um 14:00 Uhr viele Interessierte mit ihren Fahrrädern am Maibaum ein.

Angeführt vom Spitzenkandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl Christian Wilhelm ging es zunächst zur Feuerwehr, dann zur neuen Sporthalle, zum "Raiffeisen-Projekt" und zum Bahnhof wo auch das Gebiet nördlich der Gleise in Augenschein genommen wurde.

Jedesmal erklärten Christian Wilhelm und weitere anwesende SPD-Gemeinderäte, was sich an den entsprechenden Punkten in den letzten Jahren geändert hat oder in nächster Zeit ändern wird. Die zahlreichen Teilnehmer stellten viele Fragen, die natürlich bereitwillig beantwortet wurden.

Wer mochte konnte im Anschluss im Flugwerk bei einem Getränk den Nachmittag ausklingen lassen. Alles im allem war es eine gelungene Veranstaltung, die eine Wiederholung verdient hat.