Auf Nummer sicher vor Trickbetrug! – Informationsveranstaltung der SPD Aschheim/Dornach und der SPD Feldkirchen mit Arno Helfrich und Florian Schardt

29. Mai 2023

Thema Trickbetrug

Trickbetrüger richten nahezu täglich massive materielle, leider oft auch seelische Schäden an. Häufig betroffen: Seniorinnen und Senioren, die auf die rücksichtslosen und ausgeklügelten Tricks der organisierten Betrügerbanden reinfallen.

Daher laden wir euch recht herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, 29. Juni 2023 um 15 Uhr. Die Veranstaltung findet im Hotel & Gasthof zur Post, Ismaninger Straße 11, in Aschheim statt.

Arno Helfrich, Leiter der Kriminalprävention München und seit knapp 20 Jahren mit der Verhütung dieser Taten befasst, erklärt die skrupellosen Maschen und gibt Tipps, den Betrügern nicht auf den Leim zu gehen. Moderiert wird die Informationsveranstaltung von Florian Schardt, der im Landkreis München (Nord) für die SPD zur Landtagswahl antritt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, alle interessierten Gäste sind herzlich willkommen!